Morgen keine Schule. JTFO ( Jugend trainiert für Olympia)! Asche, ich, björn, madlin, dulla, natalie sind aus unserer klasse am start. es ist das finale und wir werden sie alle bezwingen. haha. da kilian mir in ethik heut schon das ohr zugesabbelt hat, dass wir gute chancen haben, bin ich positiv eingestimmt. erst um 9 in der schule sein und die 2 arbeiten nicht mitschreiben. pornooooo. :D ich steh draußen aufm hof und kann denen zugucken wie sie musik schreiben. looool geil. sperrwurf, weitsprung und staffel-lauf werden morgen meine disziplinen sein. aber erstmal geh ich mti dulla in eine umkleidekabine, gelle? xD

schule war ganz cool heut. alle passen so gut wie garnicht mehr auf, dies nervt natürlich dulla, weilse ja noch unbedingt schule haben will - du streberskind. heut klassenfoto gemacht für unsere geliebte klassenlehrerin fr. heiden. der nussi fotograf hat mit mir rumgenöllt ich würde in jeder reieh zu groß aussehen =( der kann mal seine kimme lecken ja. ich liebe meine klasse, auch wenn so kinder wie laura, maria, rebekka und der junge nerven. ich werde euch nie vergessen udn wir werden uns ja trotzdem noch weiter aufm nga sehen. =) dulla bleibt in meinem kurs. ich liebe dich. <3 =)

ne stunde gepennt und war um 5 bei meiner fahrschule um mich angemeldet. gleich mal die erste elktion mitgemacht. haha, und wers alles bei mir im kurs? der triebel xD loool. benni, maddin, berit, sarah, noch sons chwuchtel und noch so einer. xD fahrlehrer ist übeeeel geil. mein leben entwickelt sich nun. ich liebe es zurzeit. cya ihr muschies. :D

18.6.07 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de